Dipl. Ing. (FH) Dieter Steck, Geschäftsführer, Mobil-Mark GmbH, Ulm:

"Wir waren das erste Mal Aussteller der Zuliefermesse Maschinenbau überhaupt. Die 20 vorbereiteten Unterlagen für potentielle Neukunden für unser mobiles Laserbeschriftungssystem waren bereits am Abend des ersten Tages aufgebraucht. Mit so vielen qualitativ hochwertigen Besuchern hatten wir nicht gerechnet. Mit der Messe waren wir sehr zufrieden und werden das nächste Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen."

Kristina Hammerl, Marketing, TAKTOMAT GmbH, Pöttmes

"Die Messe ist für uns sehr gut verlaufen. Wir waren wirklich sehr überrascht, dass die erste Veranstaltung in Augsburg ein solcher Erfolg war. Wir haben uns bereits für die FMB-Süd 2018 angemeldet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"

Andreas Grützner, Geschäftsführer, G&G Antriebstechnik GmbH, Gütersloh

"Es war perfekt! Es waren die richtigen Leute, die richtigen Produkte und die richtigen Unternehmen vor Ort – insgesamt einfach eine runde Sache. Wir sind von der Messe überzeugt und werden 2018 wieder teilnehmen!"

Reinhold Wilhelm, Technischer Verkaufsberater, Krebs & Kessel GmbH, Büro Reutlingen

"Zuerst möchte ich mich für die klasse Organisation bedanken. Für uns als kleines Handelsunternehmen war die Unterstützung aus Ihrem Team/Organisationsteam entscheidend für einen erfolgreichen Messeauftritt. Die „lautlose“, konsequente Umsetzung des Besprochenen – einfach klasse! Auch das „rundum Sorglos Paket“ mit Verpflegung usw. hat uns viel Arbeit abgenommen. [...]
Auch das Messekonzept erlaubt es kleineren Unternehmen wie dem Unseren, sich auf Augenhöhe neben den „Großen“ zu zeigen. Die Entwicklung zeigt, dass der Trend zu kleineren regionalen Messen hingeht und die Kostenseite bzw. das Risiko bei solchen Messen für Unternehmen gut abzuschätzen ist. Nach einer ersten Reflektion ist der Tenor im Rèsumè positiv. Vielen Dank!!!"

Kontakt

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!