Übergabe Staffelstab bei STL Steuerungs-Technik-Leuthe GmbH!

Beschreibung

Daniel Leuthe, Sohn von Geschäftsführer Alfred Leuthe, ist seit Juli 2021 offiziell in die Geschäftsleitung mitaufgenommen wurden.
Nach seiner Berufsausbildung zum Systemelektroniker und anschließendem Technikerstudium, unterstützt er das Unternehmen nun bereits seit 2013 im operativem sowie strategischem Tagesgeschäft. Nach jahrelangem Einsatz als SPS-Programmierer, baute er als Technischer Leiter und Projektmanager einen großen Kundenstamm auf, die uns bis heute die Treue halten. Mit neuen Projekten im Bereich Digitalisierung, E-Mobility und Schaltschrankbau ist die Firma STL auch für die Zukunft gewappnet.
Das ganze Team von STL gratuliert Daniel zum offiziellen Einstieg als Geschäftsführer und freut sich auf die kommenden Jahre!

Medien

Galerie

Webseite

Downloads